Planet der Monster - Kritik

US 2011 Laufzeit 88 Minuten, FSK 16, Abenteuerfilm, Science Fiction-Film, Thriller

Setze Planet der Monster auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Kommentare (5) — Film: Planet der Monster

gkastrioti

Bewertung0.0Hassfilm

höhöhö

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Mil82

Wirklich, und das ist jetzt mein Ernst: Einen qualifizierteren Kommentar kann man zu diesem Dreck nicht schreiben. Jedes Wort ist zu viel.

aberaber

Bewertung1.5Ärgerlich

"Don't poke the Alien...", ein guter Ratschlag für alle Lebenslagen. "Planet der Monster" ist ein echt mieser Film. Drittklassige Schauspieler mit teilweise haarsträubend schlechten darstellerischen Leistungen, in die sich auch der gestandene Mime John Rhys-Davies einreiht, dem aber gnädigerweise ein frühes Ende beschieden ist. SyFy hat einige gute Serien auf den Weg gebracht, aber mit seinen Filmen tut sich der Sender doch ziemlich schwer.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

deMicha

Bewertung3.0Schwach

...nicht das alien pixen...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Tom Friedel

Bewertung1.0Ärgerlich

Die Idee wäre ja nicht mal schlecht gewesen, aber leider wurde auch bei diesem Low Budget Projekt an allem gespart. Schauspieler, Drehbuch und Effekte sind unterste Schublade. Vor allem die Dialog sind hier der Hammer (im negativen Sinne).

P.S.: Ja ich weiß, meine Kommentare für solche Produktionen ähneln sich mittlerweile doch recht stark ;-) Das liegt einfach daran, dass diese Produktionen einfach alle gleich schlecht sind.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

pufaxx