Platoon to Hell
Dog Tags (1988), Laufzeit 93 Minuten, Historienfilm, Actionfilm
admin
edit
edit group memberships
sweep cache
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
2 Kommentare
2 Bewertungen
2 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
Einige vom vorhergehenden Einsatz noch erschöpfte GI’s werden von ihren Vorgesetzten gezwungen, kriegswichtiges Material aus einem Vietcong-Gebiet zu bergen. Als sie in dem Hubschrauberwrack entdecken, daß es sich dabei um vier Kisten voll mit ergaunertem Gold handelt, riskieren sie ihr Leben, um den Schatz zu behalten.
Cast & Crew
Für diesen Film haben wir leider keine Cast & Crew Informationen.
Trailer zum Film Platoon to Hell
Leider haben wir noch keinen Trailer.
Connect via Facebook
Teile deinen Filmgeschmack mit Freunden.

















Kommentare
Kommentar schreibenxtheunknown 2012/05/19 13:39:20
Kommentar löschensehr ungewöhnlicher, und deshalb so interessanter, vietnam film. das (deutsche) dvd cover macht den eindruck es würde sich hierbei um einen typischen dschungel actionfilm handelt, man merkt aber schnell das man es hier mit einem kruden bierernsten vertreter dieses genres zu tun hat. auch wen die (deutschen) dialoge wiedermal zum bullshitbingo einladen begleitet den film eine trockene deprimierende stimmung. der reiz dabei ist das man abenteuer elemente eingebaut hat die auch aus einem ganz anderen film stammen könnten. die szene mit der deffekten hängebrücke und die suche nach den kisten sind ein höhepunkt des films und genre untypisch. auch wen es sich hierbei um eine u.s. produktion handelt ist die handschrift des italienischen regisseurs unübersehbar. die krude art und die ausleuchtung der sets lassen daran keine zweifel. spannung will bei der trockenen stimmung nicht so recht aufkommen, wer es aber gerne dreckig und ausgefallen mag, vieleicht sogar noch italo fan ist, sollte mal reinschauen.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
lieber_tee 2011/07/26 01:04:32
Kommentar löschenRüde synchronisierter Exploitation – Vietnamkriegsfilm aus den 80er, der mehr ein Überlebensdrama mit dreckige Dschungelatmosphäre als ein „Missing In Action / Rambo 2“ – Ballerfilm ist.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten