3.9

Playa del Futuro - Suche nach dem Glück

Kinostart: 09.06.2005 | Deutschland (2004) | Drama | 94 Minuten | Ab 0

Playa del Futuro - Suche nach dem Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Peter Lichtefeld mit Peter Lohmeyer und Nina Petri.

Aktueller Trailer zu Playa del Futuro - Suche nach dem Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Playa del Futuro - Suche nach dem Glück

Jan ist ein leidenschaftlicher Koch, aber auch ein Traumtänzer. Deshalb hat er es bislang nur zu einem Job in einer Kölner Bierkneipe gebracht. Die Spelunke gehört seinem Jugendfreund Rudi, der eines Tages nach Spanien abhaut, weil dort seine Traumfrau auf ihn wartet. Der Auswanderer vermacht Jan das Lokal und auch die finnische Freundin Kati, in die Jan schon seit Jahren heimlich verliebt ist. Gemeinsam verwandeln Jan und Kati die verrauchte Schenke in ein hübsches Restaurant. Doch dann stellt sich heraus, dass Rudi seinen Spanien-Trip mit üppigen Steuerhinterziehungen finanziert hat, für die Jan nun haftbar ist. Der reist Rudi nach und begegnet nun einer Reihe von Verlierern, die mit ihm eines gemeinsam haben: Alle warten darauf, dass ihnen das Leben endlich eine Chance bietet, ihre unerfüllten Träume zu verwirklichen ... -"Playa del Futuro - Am Strand meiner Träume" ist ein heiter-melancholisches Roadmovie voll überraschender Poesie und skurriler Typen, mit Peter Lohmeyer, Nina Petri, Hilmi Sözer und Outi Mäenpää.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt Playa del Futuro - Suche nach dem Glück

1 Video und 7 Bilder zu Playa del Futuro - Suche nach dem Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Playa del Futuro - Suche nach dem Glück

3.9 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare