6.1

Please Give

Kinostart: 08.07.2010 | USA (2010) | Familienkomödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 0

Please Give ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2010 von Nicole Holofcener mit Rebecca Hall und Elizabeth Keener.

In der Komödie Please Give dreht sich um das turbulente Leben einer New Yorker Familie. 

Aktueller Trailer zu Please Give

Komplette Handlung und Informationen zu Please Give

Handlung von Please Give
Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate betreibt seit Jahren mit ihrem Mann Alex einen Laden für Vintage-Möbel in Manhattan. Sie beginnt plötzlich, sich mit Gewissensbissen zu plagen, da sie die Möbel allesamt aus den Nachlässen von Verstorbenen kauft. Kates Tochter Abby indessen steckt mitten in der Pubertät, hat massive Probleme mit Pickeln und wünscht sich gleichzeitig nichts sehnlicher als eine teure Designerjeans, die ihre Mutter ihr aber nicht kaufen möchte. Kate gibt lieber den Obdachlosen vor ihrem Haus größere Summen. Außerdem planen Kate und ihr Mann die Wohnung gleich nebenan noch dazu zu kaufen. Doch das Ganze ist nicht so einfach: Hier wohnt noch eine alte Dame, Andra, die von ihren Enkelinnen Rebecca und Mary versorgt wird. Kate steht vor einem Dilemma: Wie kann man es schaffen, ein guter und großzügiger Mensch zu sein und auch selbst ein gutes Leben zu führen, wenn sich Armut, Obdachlosigkeit und ganz existenzielle Nöte direkt vor ihrer Tür abspielen?

Schaue jetzt Please Give

News

1 News zu Please Give

04.12.2010 - 09:00 Uhr
1
Die DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Please Give

6.1 / 10
171 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare