5.4

Party Invaders

DVD/Blu-ray-Start: 15.08.2014 | USA (2013) | Science Fiction-Film, Thriller | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Plus One / +1

Party Invaders ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2013 von Dennis Iliadis mit Rhys Wakefield und Ashley Grace.

In Party Invaders von Dennis Iliadis gehen drei Freunde auf die größte Party des Jahres und haben Spaß, bis ein übernatürliches Ereignis sie alle durcheinanderbringt.

Aktueller Trailer zu Party Invaders

Komplette Handlung und Informationen zu Party Invaders

Handlung von Party Invaders
David (Rhys Wakefield) und Teddy (Logan Miller) sind die besten Freunde und wollen einen tollen Sommer erleben. Sie gehen auf die größte und angesagteste College-Party des Jahres, beide mit einer Mission. Während David seine Traumfrau Jill (Ashley Hinshaw) endlich für sich gewinnen will, nimmt sich Teddy vor, bei der heißesten Frau vom College (Natalie Hall) zu landen. Doch die Party wird durch ein übernatürliches Ereignis jäh gestört. Nachdem ein Meteorit in der Nähe eines Strommastes eingeschlagen ist, geschieht Seltsames in dem Haus. Jeder der Partygäste hat plötzlich einen Doppelgänger oder vielmehr einen bösen Zwilling. Während Teddy schon bald herausfindet, dass ihre Doppelgänger nichts Gutes im Schilde führen, denkt David nur daran, wie er aus der Situation Profit schlagen kann.

Hintergrund & Infos zu Party Invaders
Der Thriller Party Invaders (OT: +1) ist das nächste Projekt von Regisseur Dennis Iliadis, der besonders durch den Horrorstreifen The Last House on the Left bekannt geworden ist. Er hatte auch die Idee für die Handlung von Party Invaders.

Schaue jetzt Party Invaders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Party Invaders

5.4 / 10
119 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare