3.8

Police Academy VI - Widerstand zwecklos

Kinostart: 22.06.1989 | USA (1989) | Komödie | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Police Academy 6: City Under Siege

Police Academy VI - Widerstand zwecklos ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Peter Bonerz mit Michael Winslow und Lance Kinsey.

Aktueller Trailer zu Police Academy VI - Widerstand zwecklos

Komplette Handlung und Informationen zu Police Academy VI - Widerstand zwecklos

Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

Schaue jetzt Police Academy VI - Widerstand zwecklos

1 Video und 3 Bilder zu Police Academy VI - Widerstand zwecklos

News

1 News zu Police Academy VI - Widerstand zwecklos

10.07.2012 - 08:50 Uhr
201
Eure Flops der 1980er Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Police Academy VI - Widerstand zwecklos

3.8 / 10
1.277 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

32

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare