?

Polizeiruf 110: Blutiges Eis

Deutschland (2000) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Blutiges Eis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Dietmar Klein mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Blutiges Eis

Ein Mordversuch an einem Spieler des Hallenser Eishockeyclubs "Penguins"? Kommissar Schneider kann das nicht glauben, ist er doch eingetragenes Mitglied in diesem Verein. Nur durch einen Zufall wurde der schwer verletzte Oetzmann gefunden. Für Kommissar Schmücke ist das ein klarer Fall: Oetzmann sollte im Eisstadion erfrieren. Während der Eishockeystar auf dem Krankenbett einer Intensivstation seinen letzten einsamen Kampf vergeblich führt, begibt sich das Kommissarsduo auf das Glatteis des Stadions, in dem auch Lisa, eine litauische Eiskunstläuferin, trainert. Mit einem Dopingfund in der Tasche des Opfers tut sich eine erste Spur in diesem Fall auf. Bei ihren Ermittlungen geraten Schmücke und Schneider mit den Spielern des Clubs und deren Fans aneinander. Beide Parteien sehen es gar nicht gern, dass die "Bullen" in ihrem Verein Staub aufwirbeln. Und auch untereinander fechten der Sportmuffel Schmücke und der begeisterte Fernsehsportler Schneider so manchen Strauß aus. Doch ist Oetzmanns Dopinghandel wirklich der Grund für den Mordversuch? Erst als die beiden Kommissare hinter das Geheimnis der Traurigkeit der fünzehnjährigen Eiskunstläuferin Lisa kommen, gelingt es ihnen, den Fall zu klären und Lisa im letzten Moment das Leben zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Blutiges Eis

1 Bild zu Polizeiruf 110: Blutiges Eis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Blutiges Eis

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare