?

Polizeiruf 110: Der Riss

Deutschland (1991) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Der Riss ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Jan Ruzicka mit Jürgen Frohriep und Michael Kind.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Der Riss

Oberkommissar Raabe erfährt von der Ambulanzschwester Beate, dass die Ärztin Susanne Hecht seit einiger Zeit durch anonyme Anrufe bedroht wird. Raabe versucht, mit der Ärztin darüber zu sprechen, aber Susanne Hecht will nicht, dass sich die Polizei mit dem Fall beschäftigt. So steht Oberkommissar Raabe vor einer schwierigen Entscheidung. Kann er gegen den Willen der Betroffenen mit den Ermittlungen beginnen? Er entschließt sich, weiterzumachen und entdeckt, dass Susanne Hecht, die eine kinderlose Ehe mit dem Bäckermeister Hans Hecht führt, ein Verhältnis mit dem Fahrer Günter Kühne hat. Der Geliebte will mit ihr leben und hofft, dass sie ihren Mann verlässt. Weiß der Ehemann davon? Als Oberkommissar Raabe glaubt, den Anrufer ermittelt zu haben, wird Susanne Hecht im Stadtpark niedergeschlagen. Schwer verletzt ist sie nicht vernehmungsfähig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Der Riss

1 Bild zu Polizeiruf 110: Der Riss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Der Riss

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare