?

Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover

Deutschland (2006) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Titus Selge mit Karin Baal und Gottfried Breitfuss.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover

Das Unheil begann, als Keller sich entschloss, Sport zu machen, und sich dabei prompt den Ischias einklemmte. Die unerträglichen Schmerzen führten ihn zu seinem alten Bekannten Dr. Gríns, der ihm heimlich Morphium spritzt - ein Heilmittel, zu dem er sich selbst hingezogen fühlt. Während Keller noch damit beschäftigt ist, die Bruchstücke seiner Erinnerung zusammenzusetzen, wird er zu einem weiteren Fall gerufen: Sophies Weinhändler liegt mit gebrochenem Genick in seinem Laden. Die Spur führt Keller zu der jungen Lettin Laima, die auf der Suche nach einem Mann in Bad Homburg gelandet ist. Zu Kellers großer Überraschung ist Laima die Frau aus der Wanne. Doch es kommt noch schlimmer: Kommissar Keller wurde von Zeugen gesehen und hat nur eine Möglichkeit: Er muss untertauchen und gegen sich selbst ermitteln. Das ist die Chance für den ehrgeizigen Polizist Norbert, der ab sofort Jagd auf seinen Chef macht. Und auch Kellers Freundin Sophie zweifelt langsam an ihrem Freund und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Auf Laimas Spur gelangen Keller und Sophie schließlich bis nach Lettland. In einem altem Hotel am Ostseestrand wartet eine überraschende Lösung auf sie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover

1 Bild zu Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare