Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last - News

DE 2012 Laufzeit 90 Minuten, Drama, Kriminalfilm

Setze Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!
Auf Merkliste

Charly Hübner in Polizeiruf - Einer trage des anderen Last

Das Verbrechen ist überall im Rostocker Polizeiruf Veröffentlicht

Der Tatort machte heute Pause und ließ dem Polizeiruf den Vortritt. Die Ermittler aus Rostock wurden diesmal einer schweren Prüfung unterzogen, die besonders den emotionalen Alexander Bukow in seelische Mitleidenschaft zog. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Ein Chibatman in freier Wildbahn

Batman gibt es wirklich & er lebt in Japan Veröffentlicht

In der japanischen Präfektur Chiba wurde Batman gesichtet! Seelenruhig fährt der dunkle Ritter auf seinem Batpod über die Autobahn und stellt sich sogar für eine Homestory zur Verfügung. Da werden Träume von Comic-Fans wahr. Mehr

Cosmic Motors

Hat Michael Bay das neue Transformers gefunden? Veröffentlicht

Mit Transformers 4 hat Michael Bay die Box Office-Milliarde geknackt. Bald widmet er sich wieder futuristischen Autos. Für Cosmic Motors wurde nun ein Drehbuchautor gewonnen. Mehr

Liam Neeson in Batman Begins

Liam Neeson würde für Arrow wieder Ra’s al Ghul spielen Veröffentlicht

In der 3. Staffel von Arrow wird einer der wichtigsten Bösewichte des DC-Universums auftauchen, Ra’s al Ghul, und am liebsten würde Liam Neeson den League of Shadows-Chef wieder spielen. Ob jemand seinen Wunsch wahr macht? Mehr

Blackthorn hat nichts zu verlieren

Wilder Western auf Servus TV - Blackthorn Veröffentlicht

ServusTV zeigt heute Abend einen knallharten Western mit Sam Shepard. Dieser tritt zu einer letzten Reise in die USA an, nachdem er 20 Jahre in Verbannung lebte. Doch sein Ausritt aus dem Exil sollte spannender werden, als er erwartet hatte. Mehr