Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last - News

DE 2012 Laufzeit 90 Minuten, Drama, Kriminalfilm

Setze Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Charly Hübner in Polizeiruf - Einer trage des anderen Last

Das Verbrechen ist überall im Rostocker Polizeiruf Veröffentlicht

Der Tatort machte heute Pause und ließ dem Polizeiruf den Vortritt. Die Ermittler aus Rostock wurden diesmal einer schweren Prüfung unterzogen, die besonders den emotionalen Alexander Bukow in seelische Mitleidenschaft zog. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Jaden Smith in After Earth

Jaden Smith als Superheld in Static Shock bestätigt? Veröffentlicht

Nach dem Flop von After Earth wurde es ruhig um die Karriere von Will Smiths Sohn Jaden. Schon seit letztem Jahr ist er aber im Gespräch für die Superhelden-Serie Static Shock, und diese Rolle könnte nun bestätigt worden sein. Mehr

A World Beyond

A World Beyond siegt in den USA, Pitch Perfect 2 in Deutschland Veröffentlicht

Zwar hätten die US-Amerikaner am Memorial Day-Wochenende eigentlich genug Zeit, um ins Kino zu gehen, die Einnahmen waren aber so niedrig wie schon lange nicht mehr. A World Beyond konnte sich dennoch an die Spitze schleppen. Mehr

Anne Meara neben Jerry Stiller

Anne Meara aus King of Queens und Alf gestorben Veröffentlicht

Die Schauspielerin und Komikerin Anne Meara ist tot. Hierzulande vor allem aus King of Queens bekannt, bildete sie zusammen mit ihrem Ehemann Jerry Stiller in den USA ab den 1960er-Jahren eines der beliebtesten Komiker-Duos. Mehr

Lawrence von Arabien

Peter O'Toole geht in die Wüste als Lawrence von Arabien Veröffentlicht

Mit Lawrence von Arabien schuf David Lean einen Klassiker der Filmgeschichte. Heute Abend läuft das Mammutwerk im TV. Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, das Epos zu sehen, dem verraten wir, warum sich das Einschalten lohnt. Mehr