?

Polizeiruf 110: Im Kreis

Deutschland (1987) | Kriminalfilm, Drama | 85 Minuten

Polizeiruf 110: Im Kreis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1987 von Peter Vogel mit Klaus Gendries und Peter Borgelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Im Kreis

Eine Serie von Einbruchdiebstählen beschäftigt die Kriminalpolizei. Jedes Mal haben die Diebe eine hochwertige Alarmanlage scheinbar problemlos überlistet. Die Anlagen waren immer von dem gleichen Monteur eingebaut worden: Ingmar Lesser. Hinter einer Wandverkleidung in seinem Haus findet die Polizei einen Großteil des Diebesgutes. Lesser hat für keinen der Einbrüche ein Alibi. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Er wird festgenommen. Aber seine Frau wird den Verdacht nicht los, dass ein ganz anderer hinter den Verbrechen steckt - jemand, der Lesser und seine Arbeit sehr gut kennt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Im Kreis

1 Bild zu Polizeiruf 110: Im Kreis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Im Kreis

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare