?

Polizeiruf 110: Warum ich?

Deutschland (1990) | Drama, Kriminalfilm | 75 Minuten

Polizeiruf 110: Warum ich? ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Ursula Bonhoff mit Helmut Schellhardt und Lutz Riemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Warum ich?

Nachmittag in einer Vorstadtsiedlung. Eine Frau wird überfallen und vergewaltigt. Sie ist das dritte Opfer des gleichen Täters. Das Team um Kriminalrat Reuter arbeitet fieberhaft an der Aufklärung. Ein Jagdgewehr wird gestohlen. Der Geschädigte ist Rolf Winter. Er lebt in Scheidung mit seiner Frau Doris und kämpft mit allen Mitteln um seinen Sohn Thomas. Seine neue Freundin täuscht er. Wie wird er selbst mit den Konflikten fertig? Wie verkraften Frau, Freundin und Sohn die Situation? Und gibt es vielleicht einen Zusammenhang mit dem Waffendiebstahl? Ein Abschnittsbevollmächtigter (ABV) findet im Park einen schwer verletzten Mann. Er behauptet, gestürzt zu sein, wurde aber ganz offensichtlich niedergeschlagen. Warum diese Lüge? Gibt es Zusammenhänge zwischen den Fällen? Die Zeit drängt, denn nicht nur ein Sexualtäter läuft frei herum, sondern auch die Schusswaffe blieb bisher verschwunden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Warum ich?

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Warum ich?

Cast
Crew
Kriminalrat Reuter
Kriminaloberkommissar Zimmermann
Kriminalrat Jaeger
Kriminalkommissar König
Doris Winter
Christel
Frau Mansfeld

1 Bild zu Polizeiruf 110: Warum ich?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Warum ich?

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare