4.4

Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

Kinostart: 12.11.2015 | Indien (2015) | Liebesfilm, Drama | 164 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Prem Ratan Dhan Payo

Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Sooraj R. Barjatya mit Salman Khan und Sonam Kapoor.

In der indischen Komödie Prem Ratan Dhan Payo tauscht ein König seinen Platz mit einem ihm sehr ähnelnden Untertanen, um das Leben als normaler Bürger auszuprobieren.

Aktueller Trailer zu Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

Komplette Handlung und Informationen zu Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

Handlung von Prem Ratan Dhan Payo
Das Leben von Prem (Salman Khan) ist eigentlich ein einziges Märchen: Er ist ein König und seine Untertanen lieben ihn abgöttisch. Doch manchmal will auch ein König seinen royalen Pflichten entfliehen und sich in einer ganz normalen, bürgerlichen Existenz ausprobieren. Die Gelegenheit hierzu bietet sich dem Herrscher, als dieser Vijay (ebenfalls gespielt von Salman Khan) begegnet. Der gewöhnliche Mann sieht nämlich genauso aus wie der König und so nutzt Prem die Situation und tauscht kurzerhand die Plätze mit Vijay, um der schönen Maithili (Sonam Kapoor) näherzukommen.

Der Rollentausch kommt den zwei sich gleichenden Männern zugute, doch keiner der beiden ahnt, dass der Stiefbruder des Königs, Niranjan (Neil Nitin Mukesh), unterdessen finstere Pläne schmiedet, um den Thron selbst zu besteigen. (ES)

Schaue jetzt Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

1 Video und 12 Bilder zu Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

4.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare