3

Premonition - Albträume werden wahr

DVD/Blu-ray-Start: 03.02.2006 | Kanada (2004) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Premonition

Premonition - Albträume werden wahr ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Jonas Quastel mit Casper van Dien und Catherine Oxenberg.

Aktueller Trailer zu Premonition - Albträume werden wahr

Komplette Handlung und Informationen zu Premonition - Albträume werden wahr

Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach dem Unfall hat er unerklärliche Vorahnungen von entsetzlichen Attentaten, die stattfinden werden. Zunächst bleiben seine Warnungen unbeobachtet, aber als seine Visionen Wirklichkeit werden, wird auch das FBI auf ihn aufmerksam. Während er versucht, die Bedeutung der Visionen zu entschlüsseln, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, die Terroristen zu stoppen, ehe sie wieder zuschlagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Premonition - Albträume werden wahr

1 Video und 1 Bild zu Premonition - Albträume werden wahr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Premonition - Albträume werden wahr

3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare