?

Prêt à tout

Frankreich (2014) | Komödie | 99 Minuten

Prêt à tout ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Nicolas Cuche mit Max Boublil und Aïssa Maïga.

Aktueller Trailer zu Prêt à tout

Komplette Handlung und Informationen zu Prêt à tout

Der 30-jährige Max hat im Internet mit seinen beiden Kumpels das große Geld verdient und kann nun faul in der Sonne liegen. Doch sein luxoriöser Lebensstil langweilt ihn schnell, und er kann nicht aufhören, an Alice zu denken. Die junge, sozial engagierte Frau hatte er an der Uni kennengelernt, doch sie war nie an ihm interessiert gewesen. Um ihr näher zu kommen kauft Max die heruntergewirtschaftete Fabrik, in der sie arbeitet und gibt sich als einfacher Arbeiter aus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Prêt à tout

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prêt à tout

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare