6.1

Psycho Goreman

DVD/Blu-ray-Start: 22.04.2021 | Kanada (2020) | Science Fiction-Film, Komödie | 99 Minuten | Ab 16

Psycho Goreman ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2020 von Steven Kostanski mit Matthew Ninaber und Kristen MacCulloch.

Ein junges Geschwisterpaar versucht in Psycho Goreman, ein außerirdisches Monster unter Kontrolle zu bringen.

Aktueller Trailer zu Psycho Goreman

Komplette Handlung und Informationen zu Psycho Goreman

Die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) buddeln eines Nachts im Freien herum und stoßen dabei auf ein furchterregendes und übelgelauntes außerirdisches Monster (Matthew Ninaber), das dort seit grauer Vorzeit eingesperrt ist.

Es würde ihnen auch schleunigst den Garaus machen - hätten die beiden nicht zeitgleich noch ein Amulett im Wrack gefunden, mit dem sie den extraterrestrische Besucher kontrollieren können. Der ist gar nicht begeistert, der kindlichen Autorität aber hilflos ausgeliefert. Und so führt Mimi "Psycho Goreman" gleich mal ihrer Familie vor oder bringt ihn zum Picknick mit. Doch seine Weltraumvergangenheit holt den intergalaktischen Griesgram bald wieder ein. (JFW)

Schaue jetzt Psycho Goreman

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Psycho Goreman

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Psycho Goreman

6.1 / 10
348 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

138

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

54

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare