Pyongyang ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2026.

Komplette Handlung und Informationen zu Pyongyang

In der schwarzhumorigen Komödie Pyongyang zieht ein Zeichner nach Nordkorea, um dort zu arbeiten. Bald wird er der Spionage verdächtigt. Der Film basiert auf dem autobiographischen Comic Pjöngjang des Zeichners Guy Delisle.

Im Dezember 2015 wurde bekannt, dass die Verfilmung der Graphic Novel auf Eis gelegt wurde, nachdem kurz zuvor bereits der Kinostart der Komödie The Interview gestrichen wurde, da Sony Pictures sich durch Terrordrohungen durch Nordkorea einschüchtern ließ.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Schwarze Komödie
Ort
Nordkorea
Handlung
SpionVerdacht

Schaue jetzt Pyongyang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pyongyang

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare