5.1

Quarantäne 2: Terminal

DVD/Blu-ray-Start: 11.08.2011 | USA (2011) | Thriller, Mysterythriller | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Quarantine 2: Terminal

Quarantäne 2: Terminal ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von John Pogue mit Mercedes Mason und Josh Cooke.

In Quarantäne 2: Terminal werden die Passagiere eines Flugzeugs nach und nach von einem Killervirus dahingerafft.

Aktueller Trailer zu Quarantäne 2: Terminal

Komplette Handlung und Informationen zu Quarantäne 2: Terminal

Handlung von Quarantäne 2: Terminal
Auf einem Flug von Los Angeles nach Nashville infiziert sich einer der Reisenden am Biss einer Laborratte, woraufhin er in tollwütiger Raserei Crew und Passagiere attackiert. Noch bevor er ruhig gestellt werden kann, beißt er eine Freundin der Stewardess Jenny (Mercedes Mason).

Nach ihrer Landung erfahren die Reisenden, dass sie unter Quarantäne gestellt wurden, da sich an Bord ein hoch gefährlicher Virus befindet. Zwar erreichen sie den Terminal, können ihn allerdings nicht verlassen, da er mittlerweile von bewaffneten Regierungstruppen umstellt ist. Als sich bald einzelne Passagiere nach und nach in blutrünstige Bestien verwandeln, beginnt für Jenny und die anderen noch nicht infizierten Fluggäste ein Überlebenskampf, der immer mehr Opfer fordert. Schnell ist klar, dass nur die Flucht aus dem Terminal sie noch retten kann.

Hintergrund & Infos zu Quarantäne 2: Terminal
Die Handlung von Quarantäne 2: Terminal setzt unmittelbar nach dem ersten Teil Quarantäne an. Während dieser noch ein Remake des spanischen [REC] war, hat Quarantäne 2: Terminal hingegen nichts mehr mit [REC]² gemein. (LO)

Schaue jetzt Quarantäne 2: Terminal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quarantäne 2: Terminal

5.1 / 10
476 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

72

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare