?

Qui vive

Frankreich (2014) | Drama | 83 Minuten
Originaltitel:
Qui vive / AT: Insecure

Qui vive ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Marianne Tardieu mit Reda Kateb und Adèle Exarchopoulos.

In Qui vive verstrickt sich Adèle Exarchopoulos aus Blau ist eine warme Farbe erneut in eine komplizierte Liebesbeziehung.

Aktueller Trailer zu Qui vive

Komplette Handlung und Informationen zu Qui vive

Handlung von Qui vive
Während er versucht, seine Ausbildung zum Krankenpfleger abzuschließen, nimmt Chérif (Reda Kateb) einen Job als Wachmann an. Gleichzeitig trifft er auch auf Jenny (Adèle Exarchopoulos), in die er sich verliebt. Allerdings terrorisiert ihn an seinem Arbeitsplatz im Einkaufszentrum auch eine Jugendbande, die er unbedingt loswerden will. Dazu gibt er Informationen über die Anlieferung der Waren weiter und es kommt zu einem Raubüberfall.

Qui Vive läuft 2014 auf dem Filmfestival von Cannes, nachdem Adèle Exarchopoulos mit Blau ist eine warme Farbe dort 2013 die Goldene Palme gewonnen hatte.

Schaue jetzt Qui vive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Qui vive

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare