4.3

Raining Blood - Run for Your Life!

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2015 | Japan (2014) | Thriller, Horrorfilm | 101 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Raivu; AT: Live

Raining Blood - Run for Your Life! ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Noboru Iguchi mit Asami und Mari Iriki.

Raining Blood – Run for Your Life! ist ein weiterer japanischer Horrorfilm im Stil von Battle Royale. Im Zentrum der Geschichte steht eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod.

Aktueller Trailer zu Raining Blood - Run for Your Life!

Komplette Handlung und Informationen zu Raining Blood - Run for Your Life!

Handlung von Raining Blood – Run for Your Life!
Naoto ist ein typischer Teenager, der weder Lust auf Schule noch auf Arbeit hat. Sogar seine Mutter wendet sich von ihm ab, weshalb er auf der Straße leben muss. Nur wenige Zeit später erhält er eine Nachricht, in der er es heißt, dass seine Mutter entführt wurde und umgebracht wird, wenn er nicht in einer bestimmten Zeit gewisse Aufgaben besteht. Auch andere junge Leute empfangen die gleiche Nachricht. Zunächst machen sie sich gemeinsam auf den Weg. Allerdings erkennen sie bald, dass jeder auf sich allein gestellt ist, da nur einer den Lauf gegen die Zeit gewinnen kann. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilmActionfilm

Schaue jetzt Raining Blood - Run for Your Life!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Raining Blood - Run for Your Life!

4.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare