6.6

Regeneration

USA (1915) | Gangsterfilm

Regeneration ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 1915 von Raoul Walsh.

Regeneration von Raoul Walsh gilt als erster Gangsterfilm in Spielfilmlänge (50 Minuten oder mehr).

Komplette Handlung und Informationen zu Regeneration

Handlung von Regeneration
Der Junge Owen verliert früh seine Eltern und landet als Waise kurze Zeit später auf der Straße. Dort lebt er in Armut, schließt sich aber einer Gangsterbande an und arbeitet sich in der Unterwelt nach oben. Als er die Liebe seines Lebens kennenlernt, hat er die Chance, der Kriminalität den Rücken zu kehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Gangsterfilm

Schaue jetzt Regeneration

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Regeneration

6.6 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das kĂśnnte dich auch interessieren

Kommentare