6.8

Religulous

Kinostart: 02.04.2009 | USA (2008) | Satire, Dokumentarfilm | 101 Minuten | Ab 12

Religulous ist ein Satire aus dem Jahr 2008 von Larry Charles mit Bill Maher und Steve Burg.

Aktueller Trailer zu Religulous

Komplette Handlung und Informationen zu Religulous

Der Regisseur von "Borat" hat ein neues Thema gefunden: die Religionen und ihre Auswüchse in unserer Welt. Sein Protagonist, der politisch inkorrekte und Emmy-verwöhnte Fernsehtalker Bill Maher stellt in bester Harald Schmidt Manier Fragen und gibt Antworten wie Religionen sein könnten... nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Die Wortschöpfung des Titels ist Programm: "Religulous" ist zusammengesetzt aus "religious" (dt: religiös) und "ridiculous" (dt: lächerlich). Der erfolgreiche Satire-Talker Bill Maher wurde von Larry Charles in die Welt gesandt, um die Befindlichkeiten der großen Religionen in herzhaft unkorrekter Weise zu erkunden.

Schaue jetzt Religulous

News

1 News zu Religulous

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Religulous

6.8 / 10
1.558 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
31

Nutzer sagen

Lieblings-Film

28

Nutzer sagen

Hass-Film

163

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

102

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare