5

Aftermath

DVD/Blu-ray-Start: 27.03.2015 | USA (2012) | Utopie & Dystopie, Actionfilm | 96 Minuten | Ab 16

Aftermath ist ein Utopie & Dystopie aus dem Jahr 2012 von Peter Engert mit Edward Furlong und Monica Keena.

In Aftermath zeigt Regisseur Peter Engert das Szenario einer post-apokalyptischen Welt, deren Grund der Dritte Weltkrieg war.

Aktueller Trailer zu Aftermath

Komplette Handlung und Informationen zu Aftermath

Handlung von Aftermath
In Aftermath kommt es infolge des Dritten Weltkrieges zu einer nuklearen Katastrophe. Aus der Ferne kann der Arzt Hunter (C.J. Thomason) bereits eine riesige radioaktive Wolke sehen. Für hohe Ansprüche in Sachen Schutz bleibt da allerdings keine Zeit mehr und so sucht er Unterschlupf im nächstbesten Keller. Zusammen mit weiteren Fremden harrt er fortan auf einer Farm in Texas aus, denn draußen lauert der Tod. Verzweifelt warten die Gefangen auf ein Zeichen von der Regierung. Doch das einzige, was auftaucht, sind radioaktiv verseuchte Flüchtlinge. Nun müssen die Fremden zusammenhalten und gemeinsam gegen die Eindringlinge kämpfen. Doch auch unter ihnen machen sich bald die Auswirkungen der Strahlung bemerkbar und die Lebensmittel werden knapp. (SF)

Schaue jetzt Aftermath

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aftermath

5 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare