3.6

Rojo Sangre

Spanien (2004) | Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 18

Rojo Sangre ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Christian Molina mit Jacinto Molina und Menh-Wai Trinh.

Aktueller Trailer zu Rojo Sangre

Komplette Handlung und Informationen zu Rojo Sangre

Pablo Threnet hat eine schwere Zeit: Seine Tochter wird ermordet aufgefunden und sein Agent eröffnet ihm, dass er als Schauspieler nicht mehr gefragt ist. Trozt vieler verdienstvoller Rollen in der goldenen Zeit des Kinos muss Pablo nun feststellen, dass die jungen Regisseure heutzutage noch nicht einmal seinen Namen kennen. Voller Hass und Frustration will sich Pablo nun an der Gesellschaft rächen. In der Verkleidung berühmter Mörderfiguren startet er eine blutige Mordserie an bekannten Schauspielern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Rojo Sangre

3 Videos und 1 Bild zu Rojo Sangre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rojo Sangre

3.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare