?

Rosamunde Pilcher: Der Traum eines Sommers

DVD/Blu-ray-Start: 14.02.2005 | Deutschland, Österreich (2004) | Drama | 85 Minuten

Rosamunde Pilcher: Der Traum eines Sommers ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Dieter Kehler mit Luise Bähr und Andrea Cleven.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Der Traum eines Sommers

Samantha Westlake lebt mit ihrem Mann Jasper auf dem Familienanwesen, an dem sie sehr hängt. Doch in ihrer Ehe kriselt es. Während eines Sommerkurses lernt Samantha den charmanten Frank Miller kennen, einen vermeintlichen Lebenskünstler ohne Besitz. Für Samantha wird Frank zum Vertrauten und Freund, insbesondere als Jasper ihr sein Verhältnis mit der jungen Roberta Frech gesteht und die Scheidung fordert. Als sie zur Vermögensteilung das Anwesen verkaufen muss, bleibt sie in Franks Cottage. Zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Romanze. Doch ist Frank wirklich der, für den er sich ausgibt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Der Traum eines Sommers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Der Traum eines Sommers

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare