?

Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe

Deutschland (2013) | Drama | 89 Minuten

Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Dieter Kehler mit Mira Bartuschek und Daniel Buder.

In Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe verliebt sich ein Junggeselle in eine alleinerziehende Geheimnis umflorte Frau.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe

Der erfolgreiche und lebenslustige Anwalt Owen (Daniel Buder) erbt das Herrenhaus seines verstorbenen Großonkels. Mit der Absicht, das Anwesen zu verkaufen, reist er nach Cornwall. Dort lernt er die alleinerziehende Holly (Mira Bartuschek) kennen und nach anfänglichen Ressentiments auch lieben. Nach dem Verschwinden ihres Ehemanns vor zwei Jahren scheint sich nun für Holly und ihren Sohn alles zum Besten zu entwickeln. Doch dann häufen sich mysteriöse Vorfälle. Als auch noch ein Erpresserbrief auftaucht, ist Holly zutiefst verstört. Anscheinend ist jemand hinter ihr Geheimnis gekommen. Vertrauensvoll wendet sie sich an ihren alten Freund Lucas (Oliver Scheffel), dem sie sich nach jener ereignisreichen Nacht vor zwei Jahren anvertraut hatte. Dieser sieht nur eine Möglichkeit: Hinter den Vorfällen muss Owen stecken. Obwohl Holly das nicht glauben will, weiß sie doch keine andere Erklärung. Sie beginnt, an Owen zu zweifeln.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe

32 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare