?

Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens

DVD/Blu-ray-Start: 03.04.2006 | Österreich, Deutschland (2003) | Drama | 85 Minuten | Ab 6

Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Dieter Kehler mit Nicole Heesters und Michael Degen.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens

Auf dem Landsitz von Bill Chapman hat sich Besuch angekündigt: Dorothy Mellows, die Cousine von Bills früh verstorbener Frau, kehrt nach 33 Jahren in ihre alte Heimat England zurück. Damals verließ sie Hals über Kopf ohne Erklärung das Gut von Bill, ging nach Kanada und wurde eine erfolgreiche Kunsthändlerin. Die Rückkehr Dorothys kommt für Bill überraschend. Trotz der vielen Jahre sind Aufregung und Beklommenheit beim Wiedersehen deutlich spürbar. Nur zögerlich weicht die Angst der Bereitschaft, über die wieder lebendig gewordene Vergangenheit zu reden. Dorothys Sohn Richard, der seine Mutter auf ihre Erinnerungsreise begleitet, schwebt derweil im siebten Himmel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens

1 Bild zu Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare