?

Rosamunde Pilcher: Schutzengel

Großbritannien, Deutschland (2015) | Drama, Liebesfilm | 90 Minuten | Ab 0

Rosamunde Pilcher: Schutzengel ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Stefan Bartmann mit Suzan Anbeh und Heiko Ruprecht.

In Rosamunde Pilcher: Schutzengel schwebt Kate in Gefahr, da ihr gewalttätiger Ex-Mann aus der Haft entlassen wird. Einzige Hoffnung ist ihr Schutzengel, der Polizist Dave.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Schutzengel

Handlung von Rosamunde Pilcher: Schutzengel
Kate (Suzan Anbeh) ist seit Jahren in einem Zeugenschutzprogramm, da sie gegen ihren eigenen kriminellen Ehemann Ted Kinnock (Siemen Rühaak) ausgesagt hatte und ihn damit hinter Gitter brachte. Mit ihrem nun erwachsenen Sohn Channing (Jeremy Mockridge) lebt sie in England in der Grafschaft Cornwall.

Ihr Sohn verliebt sich in die junge Rachel (Leonie Rainer), Tochter einer aristokratischen Familie. Deren Eltern missbilligen die Beziehung sofort, da sie Channing für ihre Tochter nicht als würdig empfinden. Als Channing durch Zufall einen alten Kontakt seiner Mutter mit dem Namen Dave anruft, überschlagen sich die Ereignisse: Dave war Kates Kontaktmann bei der Polizei, doch beide verliebten sich ineinander. Der Polizist eilt nun auf die Insel, um seine große Liebe zu beschützen, denn Ted Kinnock wurde vorzeitig aus der Haft entlassen und sinnt auf Rache. (PR)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Schutzengel

15 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Schutzengel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Schutzengel

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare