?

Rosamunde Pilcher: Und plötzlich war es Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2007 | Deutschland, Österreich (2006) | Drama | 88 Minuten

Rosamunde Pilcher: Und plötzlich war es Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Dieter Kehler mit Jeanne Tremsal und Patrick Fichte.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Und plötzlich war es Liebe

Julia Greenwood leitet eine Veranstaltungsagentur in London. Als sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin in flagranti erwischt und einen Anruf von Ihrer Mutter bekommt, reist sie nach Cornwall und ist gespannt, was ihre Mutter Laura ihr mitteilen will. Es sind gute Neuigkeiten, denn ihre Mutter will Lord Frederik Windshell heiraten. Julia bietet an, das große Fest zu organisieren. Lord Windshell bittet seinen Verwalter, Nicolas Miller, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen. Julia und Nicolas fühlen sich zueinander hingezogen, wehren sich aber gegen die Gefühle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Und plötzlich war es Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Und plötzlich war es Liebe

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare