?

Rotes Holz

Deutschland (2006) | Drama | 12 Minuten

Rotes Holz ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Agnes Karow mit Susanne Schäfer und Hannes Hellmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Rotes Holz

Emma Sprengler, eine Frau Mitte dreißig, erfährt von der Polizei, dass ihr Mann auf der Fahrt nach Nancy einen Autounfall hatte und im Krankenhaus in Lebensgefahr schwebt. Obwohl das Unfallopfer durch seine Papiere eindeutig identifiziert ist, glaubt Emma nicht, dass es sich bei dem Schwerstverletzten um ihren Mann handeln kann. Der kann ihrer Meinung nach zum Zeitpunkt des Unfalls nicht an der Unglücksstelle gewesen sein. Kommissar LeCouture ahnt, dass Emma den drohenden Tod ihres Mannes verdrängt. Er begleitet sie ins Krankenhaus. Aber selbst dort kann Emma der Tatsache nicht ins Auge sehen. Beim Versuch, Emma zu verstehen, begreift LeCouture, dass es nicht der Tod ihres Mannes ist, der sie erschreckt, sondern der durch den Unfall offenbarte Verrat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Rotes Holz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rotes Holz

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare