?

Runaway Heart

USA (1990) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Secret Life of Archie's Wife

Runaway Heart ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von James Frawley mit Michael Tucker und Jill Eikenberry.

Komplette Handlung und Informationen zu Runaway Heart

Nach einem nervenaufreibenden Supermarkteinkauf fährt die Hausfrau Bunny mit ihrem Mercedes heimwärts, als sie von einem Auto überholt wird, das sich kurz darauf überschlägt. Der unverletzte Insasse Walter entpuppt sich als Gangster, der gerade eine Bank überfallen hat und nun dringend einen Fluchtwagen braucht. Da kommt ihm Bunny wie gerufen, und er nimmt sie als Geisel. Unterdessen sitzt ihr Mann Archie zu Hause an seinem Geburtstagstisch und wartet auf seine Frau. Doch er hat schlechte Karten, denn Bunny fühlt sich gar nicht so unwohl bei Gangster Walter, zudem hat sie vor kurzem erfahren, dass ihr Mann sie betrügt. Das erbeutete Geld aus dem Banküberfall erweist sich als markiert und somit wertlos, was Walter in arge Bedrängnis bringt, da ihm Sebastian und Stubbs auf den Fersen sind, denen er noch Geld schuldet. Als Walter von beiden niedergeschlagen wird undBunny die Gelegenheit zur Flucht nicht nutzt, sondern freiwillig bei ihm bleibt, kommen sich die beiden schließlich näher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Runaway Heart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Runaway Heart

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare