5.8

Saawariya

DVD/Blu-ray-Start: 09.10.2008 | Indien (2007) | Musikfilm, Drama | 132 Minuten | Ab 6

Saawariya ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2007 von Sanjay Leela Bhansali mit Ranbir Kapoor und Sonam Kapoor.

Aktueller Trailer zu Saawariya

Komplette Handlung und Informationen zu Saawariya

Raj, ein attraktiver junger Mann, besitzt die Gabe, andere Menschen glücklich zu machen. Nur mit dem eigenen Glück will es nicht recht klappen. Eines Nachts sieht er auf einer Brücke die wunderschöne Sakina und verliebt sich auf der Stelle. Doch ehe er ihr seine Gefühle offenbaren kann, gesteht sie ihm, dass sie sehnsüchtig auf den Mann wartet, den sie liebt und der mit dem Versprechen weggegangen ist, bald zurückzukehren. Raj ist am Boden zerstört. Aber er gibt nicht auf und versucht weiter, Sakina zu beeindrucken. Doch als Imaan, ihr Geliebter, zur verabredeten Zeit nicht auftaucht, scheint es, als hätte er tatsächlich eine Chance bei seiner Angebeteten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt Saawariya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saawariya

5.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare