5.4

Sabotage - Dark Assassin

DVD/Blu-ray-Start: 27.02.2009 | Kanada (1996) | Actionfilm, Thriller | 95 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Sabotage

Sabotage - Dark Assassin ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Tibor Takács mit Mark Dacascos und Carrie-Anne Moss.

Komplette Handlung und Informationen zu Sabotage - Dark Assassin

Im Auftrag der CIA soll Michael Bishop während des Bosnienkonflikts als Anführer einer Spezialeinheit Geiseln aus der Hand des brutalen Söldners Sherwood befreien. Doch die Aktion endet in einem Blutbad. Jahre später, nachdem er unehrenhaft entlassen wurde, arbeitet Bishop als Leibwächter. Als seine Klienten nacheinander ermordet werden, stößt er bei seinen Nachforschungen auf ein brisantes Komplott - und Sherwood scheint auch daran beteiligt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Sabotage - Dark Assassin

1 Bild zu Sabotage - Dark Assassin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sabotage - Dark Assassin

5.4 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare