3.6

Die Bibel - Samson und Delila

DVD/Blu-ray-Start: 06.04.2004 | Italien, Deutschland, USA (1996) | Drama, Bibelfilm | 172 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Samson and Delilah

Die Bibel - Samson und Delila ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Nicolas Roeg mit Eric Thal und Elizabeth Hurley.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bibel - Samson und Delila

Samson ist ein Auserwählter Gottes und zugleich Richter und Führer des von den Philistern unterdrückten Volkes Israel. Sein langes, noch nie abgeschnittenes Haupthaar verleiht ihm übermenschliche Kräfte. Nur die Liebe lässt Samson schwach erscheinen. Er entbrennt in glühender Leidenschaft zu der wunderschönen Delila. Doch er ahnt nicht, dass sie nur eine Spionin im Dienste des Königs der Philister ist. Als er ihr blind vor Liebe das Geheimnis seiner Kräfte verrät, schreitet sie zur Tat.

Schaue jetzt Die Bibel - Samson und Delila

1 Video und 1 Bild zu Die Bibel - Samson und Delila

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bibel - Samson und Delila

3.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare