6.9

Samurai ohne Schwert

DVD/Blu-ray-Start: 21.06.2013 | Japan (2010) | Komödie, Samuraifilm | 103 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Saya-zamurai

Samurai ohne Schwert ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Hitoshi Matsumoto mit Takaaki Nomi und Sea Kumada.

Hitoshi Matsumotos Samurai ohne Schwert erzählt die Geschichte eines Ex-Samurais und seiner Tochter auf ungewöhnlicher Mission: den Sohn seines Herrn zum Lachen zu bringen.

Aktueller Trailer zu Samurai ohne Schwert

Komplette Handlung und Informationen zu Samurai ohne Schwert

Kanjuro (Takaaki Nomi) ist ein Samurai ohne Schwert; er hat lediglich eine Degenscheide. Er lehnt es ab, zu kämpfen und wandert mit seiner Tochter Tae ziellos im Land umher. Aber Kanjuro ist ein gesuchter Mann, denn er hat seinen Herren verlassen. So wird er zum “Dreißigtägigen Kraftakt” verurteilt, bei dem er den traurigen Sohn seines Herren zum Lachen bringen muss. Er hat dreißig Tage Zeit und eine Chance pro Tag. Wenn es ihm gelingt, ist er ein freier Mann; wenn er versagt, muss er Seppuku begehen (ritueller Selbstmord durch Ausweidung mit einem Schwert). Tage vergehen mit Späßen jeglicher Art, vom Lächeln des Kindes fehlt jedoch jede Spur. Wird der Samurai es schaffen, sich und seine geliebte Tochter zu retten?

Schaue jetzt Samurai ohne Schwert

News

1 News zu Samurai ohne Schwert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Samurai ohne Schwert

6.9 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

132

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare