5

Schlaraffenland

Kinostart: 11.11.1999 | Deutschland (1999) | Drama, Actionfilm | 114 Minuten | Ab 16

Schlaraffenland ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Friedemann Fromm mit Heiner Lauterbach und Franka Potente.

Komplette Handlung und Informationen zu Schlaraffenland

Ein riesiges Einkaufszentrum in Deutschland: Sakter Laser und seine Clique wollen sich den ultimativen Kick geben - sie lassen sich nachts einsperren, um im "Schlaraffenland" die Party ihres Lebens zu feiern, eine hemmungslose Konsumorgie mit Sex, Drogen und jeder Menge Fun. Doch die Kids haben die Rechnung ohne die Security-Sheriffs unter dem Kommando von Fiesling Popp (Heiner Lauterbach) gemacht, der aus gutem Grund selbst lieber ungestört geblieben wäre... Die wilde Konsum-Party entwickelt sich zu einem gefährlichen, tödlichen Machtspiel - ein brutaler Showdown, der die Grenzen zwischen Freundschaft und Haß, Liebe und Macht, Leben und Tod auflöst.

Schaue jetzt Schlaraffenland

19 Bilder zu Schlaraffenland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schlaraffenland

5 / 10
142 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare