?

Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Kinostart: 19.06.2014 | Spanien (2011) | Komödie, Abenteuerfilm | 93 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Floquet de Neu

Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Andrés G. Schaer.

Das Live-Action-Animationsabenteuer Flöckchen handelt von einem weißen Gorilla, der von den Seinen nicht akzeptiert wird.

Aktueller Trailer zu Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Komplette Handlung und Informationen zu Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Handlung von Flöckchen – die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!
Flöckchen ist ein ganz besonderer Affe, denn er ist der einzige weiße Gorilla weit und breit. Er ist die Hauptattraktion des Zoos in Barcelona und die Kinder lieben ihn, vor allem seine aufgeweckte junge Freundin Paula. Flöckchens Problem ist nur, dass die anderen Gorillas ihn als Sonderling abstempeln und nicht verstehen, warum ausgerechnet er immer im Mittelpunkt steht.

Mit Hilfe von Ailur, ein im Geiste buddhistischer Panther, der sich im falschen Körper glaubt, macht sich Flöckchen auf den Weg zu einer Hexe. Sie soll ihm helfen, ein ganz normaler, schwarzer Gorilla zu werden. Doch außerhalb des sicheren Zoos lauern viele Gefahren auf die zwei Freunde.

Hintergrund & Infos zu Flöckchen – die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!
Ein Gorilla namens Schneeflocke im Zoo von Barcelona war Vorbild für die Hauptfigur Flöckchen.

Schaue jetzt Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

1 Video und 9 Bilder zu Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare