Schneeschmelze

La fonte des neiges (2009), FR Laufzeit 28 Minuten, Drama, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
14 Bewertungen
1 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Jean-Julien Chervier, mit Marc Beffa und Géraldine Martineau

Die Sommerferien beginnen und die Mutter des zwölfjährigen Léo plant einen Urlaub ans Meer. Obwohl es draußen warm ist, friert Léo. Widerwillig lässt er sich dennoch mitschleppen. Mit Schrecken stellt er fest, dass er die nächsten Tage auf einem FKK-Campingplatz verbringen soll. Aber dann macht er Bekanntschaft mit Antoinette und ihre magischen Pilzen.

  • Schneeschmelze
  • Schneeschmelze
  • Schneeschmelze

Mehr Bilder (4) und Videos (0) zu Schneeschmelze


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Schneeschmelze
Genre
Drama, Komödie, Liebesfilm
Ort
Frankreich
Handlung
Camping, Campingplatz, Erste Liebe, Junge Leute, Mädchen, Nacktheit, Pilz, Schüchternheit
Stimmung
Berührend, Gutgelaunt, Romantisch
Produktionsfirma
Les Films du Requin, Vonvon Films Associés

Kritiken (0) & Kommentare (1) zu Schneeschmelze