?

Schwarze Diamanten

Großbritannien, Frankreich, USA, Österreich (2007) | Drama | 105 Minuten
Originaltitel:
Ezra

Schwarze Diamanten ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Newton I. Aduaka mit Mamoudu Turay Kamara und Mariame N'Diaye.

Komplette Handlung und Informationen zu Schwarze Diamanten

Sierra Leone, 2002. Nach elf Jahren ist der blutige Bürgerkrieg vorbei. Jedoch nicht für traumatisierte Überlebende wie Ezra (Mamoudu Turay Kamara). Vor einem Versöhnungskomitee soll der Teenager von seinen Missetaten berichten. Als Achtjähriger wurde er von Rebellen entführt und zum Kindersoldaten gedrillt. Er musste am Diamantenschmuggel und bei anderen schmutzigen Geschäften mitwirken. Zeugen schildern, der Junge habe am Überfall auf sein Dorf teilgenommen und sei somit schuld am Tod seiner Eltern. Doch Ezra, für den “Einsatz” unter Drogen gesetzt, kann sich nicht erinnern…

Schaue jetzt Schwarze Diamanten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwarze Diamanten

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare