2.7

Schwerter des Königs - Zwei Welten

DVD/Blu-ray-Start: 27.01.2012 | Kanada, Deutschland (2011) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 96 Minuten
Originaltitel:
In the Name of the King: Two Worlds / AT: Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2011 von Uwe Boll mit Dolph Lundgren und Natassia Malthe.

In Schwerter des Königs - Zwei Welten flieht Dolph Lundgren vor brutalen Angriffen in eine andere Welt.

Aktueller Trailer zu Schwerter des Königs - Zwei Welten

Komplette Handlung und Informationen zu Schwerter des Königs - Zwei Welten

Handlung von Schwerter des Königs - Zwei Welten
Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurückgezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung. Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe von der Zauberin Elianna (Natalie Burn), die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und somit die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und fleischfressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb, sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.

Hintergrund & Infos zu Schwerter des Königs - Zwei Welten
Dolph Lundgren, der die Rolle erst ausschlug, jedoch aus finanziellen Gründen im Nachhinein annehmen musste, verletzte sich bereits am ersten Drehtag, was die weitere Arbeit erschwerte. Regisseur Uwe Boll zog ebenfalls Randy Couture und Steve Austin in Betracht für die Rolle des Granger.

Für Dolph Lundgren ist es, nach seiner Darstellung des He-Man 24 Jahre zuvor, der zweite Fantasyfilm, in dem er mitwirkt. (EM/MJ)

Schaue jetzt Schwerter des Königs - Zwei Welten

News

1 News zu Schwerter des Königs - Zwei Welten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwerter des Königs - Zwei Welten

2.7 / 10
179 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare