3.2

Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2012 | USA (2012) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Scorpion King 3: Battle for Redemption

Scorpion King 3 - Kampf um den Thron ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2012 von Roel Reiné mit Victor Webster und Billy Zane.

Aktueller Trailer zu Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Komplette Handlung und Informationen zu Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Nachdem eine Virusepidemie Mathayus aus seiner Heimat vertrieben hat, wird er von Horus, dem König Ägyptens, als Leibwächter engagiert. Als Lohn für seine Dienste wird ihm außerdem die Hand vom Prinzessin Silda versprochen; außerdem soll er ein magisches Medaillon, das seinem Träger übernatürliche Kräfte gibt, erhalten - allerdings muß er zu allererst einmal die Prinzessin, die von Talus, Horus' Bruder gefangengehalten wird, befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmFantasyfilmActionfilm

Schaue jetzt Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

3.2 / 10
129 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare