5.9

Semi-Pro

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2008 | USA (2008) | Sportfilm, Basketball-Film | 94 Minuten | Ab 12

Semi-Pro ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2008 von Kent Alterman mit Will Ferrell und Woody Harrelson.

In der Basketballkomödie Semi-Pro versucht Will Ferell sein privates Basketballteam mithilfe von Woody Harrelson in die NBA zu befördern.

Aktueller Trailer zu Semi-Pro

Komplette Handlung und Informationen zu Semi-Pro

Handlung von Semi-Pro
Jackie Moon (Will Ferrell) ist durch seinen schlüpfrigen Soul-Hit ‘Love Me Sexy’ nicht nur zu Ruhm, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen. Davon erfüllte er sich einst seinen großen Traum und kaufte sich das Basketball-Team ‘Flint Michigan Tropics’, das in der ABA (American Basketball Association) spielt. Jackie ernannte sich selbst zum Trainer und wichtigsten Spieler, doch sein Talent für beide Funktionen ist arg begrenzt. Als 1976 die ABA mit der NBA fusioniert werden soll, droht den Tropics das Aus, denn nicht nur, dass nur die vier besten Teams der ABA übernommen werden sollen, auch Jackie Moons Vermögen ist mittlerweile dahingeschmolzen. Seine einzige Chance, sein Team zu retten und es doch noch in die NBA schaffen, ist sein neuer Star: Im Tausch gegen eine alte Waschmaschine konnte er den ehemaligen NBA-Star Monix (Woody Harrelson) verpflichten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
SportfilmBasketball-FilmKomödie
Handlung
AntiheldBasketball

Schaue jetzt Semi-Pro

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Semi-Pro

Cast
Crew
Jackie Moon
Clarence Black
Dick Pepperfield
Lou Redwood
Bobby Dee
Commissioner
Pater Pat
Bee Bee Ellis
Twiggy Munson
Scootise Double Day

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Semi-Pro

5.9 / 10
854 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare