6

Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück

Kinostart: 05.01.2020 | Russland (2019) | Komödie | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Holop / ХОЛОП

Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Klim Shipenko mit Milos Bikovic und Aleksandra Bortich.

In der Komödie Servant wird der über die Stränge schlagende Sohn eines Oligarchen ins feudale Russland des 19. Jahrhunderts "zurückgeschickt", um so seinen Charakter zu verbessern.

Aktueller Trailer zu Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück

Grisha (Milos Bikovic) wurde als Sohn eines russischen Oligarchen in eine äußerst reiche Familie hineingeboren. Das hat allerdings zu einem Lebensstil geführt, der als zügelloses Ausleben all seiner Vorlieben mit ständigen Eskapaden die Familienehre zu beschmutzen droht. Irgendwann reicht es seinem Vater schließlich. Er greift mithilfe eines Psychologen zu einem ungewöhnlichen Mittel, um seinem Sohn endlich Manieren beizubringen.

Nach einem inszenierten Unfall erwacht Grisha scheinbar im Russland des 19. Jahrhunderts und ist nun plötzlich nicht länger ganz oben in der Nahrungskette, sondern Leibeigener, der andere dienen - und hart arbeiten! - muss. Hinter den Kulisse ist das Ganze allerdings nur ein aufwändiges mit Kameras überwachtes Schauspiel, in dem jeder außer Grisha weiß, dass die Zeitreise nicht echt ist. Doch wird das Dorf und die ständig über ihm schwebende Todesdrohung den verwöhnten Spross zu einem besseren Menschen machen? (ES)

Schaue jetzt Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück

6 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare