6.5

Sex & Zen

(1991) | Erotikfilm, Komödie | 99 Minuten
Originaltitel:
Yu pu tuan zhi: Tou qing bao jian

Sex & Zen ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1991 von Michael Mak mit Lawrence Ng und Kent Cheng.

Komplette Handlung und Informationen zu Sex & Zen

China im 17. Jahrhundert: Mei Yeung Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphomanisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat der Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chu davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseiten…

Schaue jetzt Sex & Zen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sex & Zen

Cast
Crew
Mei Yeung-Sheng
Dr. Tin Chan
Chor Kun-Lun
Mistress Ku
Wong Chut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex & Zen

6.5 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare