5.3

Sex & Crime

Kinostart: 24.03.2016 | Deutschland (2015) | Schwarze Komödie, Thriller | 81 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sex and Crime

Sex & Crime ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2015 von Paul Florian Müller mit Wotan Wilke Möhring und Claudia Eisinger.

In der deutschen schwarzen Komödie Sex & Crime erlebt Wotan Wilke Möhring eine böse Überraschung, als er seinem Freund für eine Nacht sein Haus überlässt.

Aktueller Trailer zu Sex & Crime

Komplette Handlung und Informationen zu Sex & Crime

Handlung von Sex & Crime
Valentin (Wotan Wilke Möhring) will seinem Freund Theo (Fabian Busch) etwas Abwechslung gönnen und überlässt ihm deshalb über Nacht die eigene Bleibe. Weil die Ehe zwischen dem gesundheitlich angeschlagenen Bestsellerautor und dessen Frau Katja (Pheline Roggan) nämlich unter keinem guten Stern mehr steht, braucht Valentins Freund die fremde Wohnung, um die Kellnerin Mörli (Claudia Eisinger) abzuschleppen. Ein sexuelles Abenteuer ist in dieser Situation genau das Richtige … glaubt zumindest der Schriftsteller.

Dann allerdings erreicht Valentin mitten in der Nach ein beunruhigender Anruf und als er nach Hause zurückkehrt, muss er herausfinden, dass die gutgemeinte Leihgabe fatale Folgen für nicht nur einen der Beteiligten nach sich zieht. Blut, eine Leiche und jede Menge Betrügereien unter Freunden gibt es also als Zusatzbonus für seine Geschichte von Sex & Crime. (ES)

Schaue jetzt Sex & Crime

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Sex & Crime

4.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex & Crime

5.3 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare