3.4

Sharknado - Genug gesagt!

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2013 | USA (2013) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sharknado

Sharknado - Genug gesagt! ist ein Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

Aktueller Trailer zu Sharknado - Genug gesagt!

Komplette Handlung und Informationen zu Sharknado - Genug gesagt!

Wirbelstürme sind im Sturm-geplagten Amerika keine Seltenheit. Doch dieser Tornado hält eine wirkliche Überraschung für die Bewohner von Los Angeles bereit: Anders als noch in Magnolia regnet es keine Frösche, sondern Haie! Und diese nutzen den ungewollten Landgang für einen ausgiebigen Beutezug. Barbesitzer Fin (Ian Ziering), Freundin April (Tara Reid) und Stammgast George (John Heard) sammeln ein Arsenal von Waffen und stemmen sich der Hai-Überschwemmung entgegen. Dabei beweist Fin ein besonderes Talent mit der Motorsäge. Aber wird dies reichen, um der Armada der beflossten Killer Herr zu werden?

Hintergrund & Infos zu Sharknado – Genug gesagt!

Mit Sharknado schöpft The Asylum wieder aus ihrer Schatzkiste voll irrsinniger Ideen. Regisseur Anthony C. Ferrante, der als Schauspieler und Make-Up-Artist seinen Anfang machte, legte nach Hänsel & Gretel 2013 gleich noch einmal nach mit seiner ganz persönlichen Hommage an den Killer-Hai nach, der vom Klassiker Der weiße Hai an bis zu seltenen Stilblüten wie 2-Headed Shark Attack die Sympathie zu den gefährdeten Knorpelfischen nachhaltig sabotiert.

Menschliches Beiwerk in Sharknado ist mit Ian Ziering (Beverly Hills, 90210), Tara Reid (The Big Lebowski) und John Heard (Kevin – Allein zu Haus) satt vorhanden. (EM)

Schaue jetzt Sharknado - Genug gesagt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sharknado - Genug gesagt!

3.4 / 10
1.930 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

61

Nutzer sagen

Hass-Film

90

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

263

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare