4.2

Sharknado 2: The Second One

DVD/Blu-ray-Start: 07.11.2014 | USA (2014) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 16

Sharknado 2: The Second One ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2014 von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

Haialarm im Big Apple – Die hungrigen Haie melden sich mit Sharknado 2: The Second One zurück und machen nun New York City unsicher.

Aktueller Trailer zu Sharknado 2: The Second One

Komplette Handlung und Informationen zu Sharknado 2: The Second One

Handlung von Sharknado 2: The Second One
Shark Happens: Die Macher von Sharknado – Genug gesagt! legen eine Fortsetzung des Katastrophenfilms nach, in dem menschenfressende Haie in einem Tornado durch die Luft gewirbelt werden und arglose Passanten um ihr Leben fürchten müssen. Im zweiten Teil lassen The Asylum und Syfy die Mörder-Haie nun durch New York City fliegen. Und so ist es jetzt an Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid), die Stadt und ihre Bewohner vor den Sharknado-Attacken zu retten.

Hintergrund & Infos zu Sharknado 2: The Second One
Anthony C. Ferrante übernimmt auch beim zweiten Teil der Sharknado-Reihe die Regie und verfilmt erneut ein von Thunder Levin entwickeltes Drehbuch. Auch Ian Ziering und Tara Reid sind in Sharknado 2 wieder mit von der Partie.

Der US-amerikanische Radio-, TV-Moderator, Schauspieler und Universalgelehrte Howard Stern wurde ein Gastauftritt in Sharknado 2 angeboten, den er jedoch ablehnte. Sein Gag-Schreiber Benjy Bronk nahm das Angebot jedoch dankend an und ist in dem Trash-Spektakel Sharknado 2 in einem Cameo zu sehen. Außerdem wirken auch Ozzy-Osbourne-Tochter Kelly Osbourne und der Wrestling-Star Kurt Angle in kleineren Rollen mit.

Mit Sharknado 3: Oh Hell No! wurde außerdem bereits vor der Veröffentlichung des zweiten Franchise-Ablegers ein weiteres Sharknado-Sequel angekündigt. Und auch eine App fürs Smartphone ist soll pünktlich zur Ausstrahlung des zweiten Teils erscheinen: Die iOS-Spieleadaption für Handys und Tablets zum Trash-Film-Hit spielt ebenfalls in New York. Fin ist der spielbare Protagonist und wie im Stil eines Endless Running Games muss der Schwert schwingende junge Mann den Haien den Garaus machen und um sein Überleben kämpfen. (AH)

Schaue jetzt Sharknado 2: The Second One

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sharknado 2: The Second One

4.2 / 10
733 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

82

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare