?

Short Skin

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2018 | Iran, Großbritannien, Italien (2014) | Komödie | 82 Minuten | Ab 12

Short Skin ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Duccio Chiarini mit Matteo Creatini und Franscesca Agostini.

Im Liebesdrama Short Skin hat ein 17-Jähriger ein gewisses medizinisches Problem, das sein Sexleben gewaltig beeinflusst.

Aktueller Trailer zu Short Skin

Komplette Handlung und Informationen zu Short Skin

Handlung von Short Skin
Edoardo ist 17 Jahre alt und das Thema Sex ist überall präsent. Doch er hat ein kleines Problem, denn seit seiner Geburt hat er eine Vorhautverengung und hat höllische Schmerzen beim Sex und sogar beim Onanieren. Vor einer Operation fürchtet er sich, allerdings wächst der Druck, da er einige Mädchen kennenlernt. Eines Tages verabredet er sich mit seiner geheimen Liebe Bianca zum Zelten und gerät unter Zugzwang. (NB)

Schaue jetzt Short Skin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Short Skin

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare