6.4

Sightseers - Killers on Tour

Kinostart: 28.02.2013 | Großbritannien (2012) | Horrorkomödie, Komödie | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sightseers

Sightseers - Killers on Tour ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2012 von Ben Wheatley mit Alice Lowe und Steve Oram.

Ein junges Pärchen zieht auf ihrer Urlaubsreise eine blutige Schneise durchs britische Hinterland – sehr zu unserem Vergnügen.

Aktueller Trailer zu Sightseers - Killers on Tour

Komplette Handlung und Informationen zu Sightseers - Killers on Tour

Wie wär’s mit dem Keswick Pencil Museum, dem Crich Tramway Museum, oder doch lieber eine Outdoor-Aktivität und ein Ausflug zum Ribblehead Viaduct? Die British Isles halten eine ganze Reihe von Sehenswürdigkeiten bereit, die eine nähere Betrachtung verdient haben. Also machen sich Chris (Steve Oram) und Tina (Alice Lowe) als echte Sightseers auf den Weg, um in Chris’ geliebten Abbey Oxford Caravan die Landschaft zu erkunden. Doch schon bald müssen sich die Zwei mit den Widrigkeiten des Camping-Reisens in all seinen – mitunter blutigen – Facetten auseinandersetzen. Davon lassen sich Chris und Tina aber nicht ihren Urlaub versauen. Garantiert.

Hintergrund & Infos zu Sightseers
Die bitter-bös schwarze Komödie Sightseers wurde von Ben Wheatley in Szene gesetzt, der mit dem Horror-Thriller Kill List für großes Aufsehen auch jenseits der Genreliebhaber sorgte.
Ausführender Produzent von Sightseers war Edgar Wright (Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis).

Beide Hauptdarsteller waren bereits in Kill List mit von der Partie. Sowohl Steve Oram als auch Alice Lowe sind in England bekannte Komiker, die u.a. bereits mit Steve Coogan zusammenarbeiteten. (EM)

Schaue jetzt Sightseers - Killers on Tour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sightseers - Killers on Tour

6.4 / 10
1.297 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

332

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

95

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare