2.8

Silencer - Lautlose Killer

DVD/Blu-ray-Start: 05.05.2003 | Kanada (1999) | Actionfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Silencer

Silencer - Lautlose Killer ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Robert Lee mit Michael Dudikoff und Brennan Elliott.

Aktueller Trailer zu Silencer - Lautlose Killer

Komplette Handlung und Informationen zu Silencer - Lautlose Killer

FBI-Agent Jason Black erhält eine brisante Mission: Er soll die "Division 5" - eine Terroristengruppe - infiltrieren, wofür er im Vorfeld für tot erklärt wird. Mit einer neuen Identität ausgestattet, gelingt es Jason tatsächlich, sich in die Organisation hineinzuschleichen. Doch bei seinem ersten Einsatz kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Jason muss sich entscheiden: Will er seine Tarnung auffliegen lassen oder lieber einen Mord in Kauf nehmen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Silencer - Lautlose Killer

1 Video und 2 Bilder zu Silencer - Lautlose Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silencer - Lautlose Killer

2.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare